Thermomix Showkochen

Lade doch drei Freunde zu einem Thermomix Showkochen ein, und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten des innovativen Küchenhelfers. Du erhältst als Gastgeber ein tolles Geschenk aus dem ständig wechselnden Sortiment im Vorwerk Bonus Club

Als Gastgeber sammelst Du im Vorwerk Bonus Club wertvolle Punkte, die Du gegen tolle Prämien eintauschen kannst. Auch für jeden Kauf, den Du mir vermittelst bekommst Du Punkte.

Die Thermomiss kommt gerne zu Dir nach Hause. Dabei lernst Du den Thermomix gleich in der gewohnten Umgebung kennen. Im Rahmen dieses Showkochens (Dauer ca. 2h) zeige ich Dir anhand einfacher Rezepte was der Thermomix so alles drauf hat. Wir schneiden, schnitzeln, kneten, mahlen, rühren, pürieren, mixen und kochen gemeinsam. So kannst Du den Thermomix mit all seinen Vorzügen perfekt erleben und kennenlernen.

Und wenn Du Lust hast, dann vergleiche doch die Dauer und das Ergebnis der einzelnen Arbeitsschritte mit deiner bisherigen Vorgehensweise. Du wirst erstaunt und begeistert sein.

Sobald wir einen Termin vereinbart haben, erhältst Du von mir eine Einkaufsliste mit den Lebensmitteln, die wir benötigen. Vor Ort wird nur ein Stellplatz mit Stromanschluss benötigt. Den Thermomix bringt die Thermomiss mit.

Hast Du Interesse? Dann schicke mir doch bitte ein kurzes Email mit Wunschdatum und Zeit.

Ich freue mich schon darauf Dich kennen zu lernen.