Thermomix TM6

der brandneue Thermomix® TM6 ist da! 
Am 08.März 2019 konnten wir unseren neuesten Familienzuwachs erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. 

Der Thermomix TM6 ist ab 1. April 2019 regulär erhältlich und kann bei mir vorbestellt werden. 
Damit du bestens über unser neues Familienmitglied informiert bist, möchte ich dir den TM6 gerne näher vorstellen. 

Besonders stolz sind wir auf die neue Anbrat Funktion, denn der TM6 kann im Guided Cooking Modus bis auf 160 Grad erhitzen. Somit kannst du nun endlich köstliche Röstaromen erzeugen, aber auch süße Naschereien wie Karamell herstellen. 

Ein weiteres Highlight ist das Sous-vide-Garen, welches Fleischgerichten eine einzigartige Zartheit und den vollen Geschmack beschert. 

Außerdem zaubert unsere Slow Cooking Funktion zum Beispiel Pulled Pork unvergleichlich weich, und das wie gewohnt ohne Anbrennen. 

Selbstgemachtes Joghurt mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen ist im Thermomix TM6 problemlos mit der neuen Fermentations-Funktion hergestellt. 

Auch unter dem Gehäuse steckt eine völlig neue Technologie: Ein neuer Prozessor macht den Thermomix® TM6 noch leistungsfähiger und die Speicherkapazität ist so groß wie bei hochwertigen Smartphones. Durch regelmäßige Software-Updates wird der Thermomix® TM6 außerdem stetig optimiert. Und noch etwas ist neu: Cookidoo® ist nun direkt im Thermomix® integriert, so benötigst du keinen Cook-Key® mehr. 

In diesen Video und auf unserer Website findest du noch mehr Informationen zum neuen Thermomix TM6. 

  Mehr Informationen 
  
    
  THERMOMIX® SHOW KOCHEN 
 Außerdem haben wir für dich ein ganz neues Erlebnis – unser Thermomix Show Kochen – entwickelt. 

Beim Show Kochen hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit deinen Freunden einen lustigen Kochabend mit Thermomix zu gestalten. 
Dabei schlüpft jeder in die Rolle, die am besten zu ihm passt: 

– Der Chefkoch steht mit Rat und Tat zur Seite, um das perfekte Menü zu zaubern. 
– Der Stylist dekoriert die Speisen perfekt. 
– Der Fotograf dokumentiert das Show Kochen und stellt die Story auf Facebook & Instagram. 
– Der Kritiker darf zum Schluss als erster alle Gerichte verkosten und bewerten. 

Neugierig? Dann buche gleich ein Show Kochen bei mir und erlebe einen tollen Abend mit deinen Freunden!