Der Thermomix

Ich verwende schon seit vielen Jahren den Thermomix in meiner Küche. Ich liebe die Vielseitigkeit und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix!

Ich kann damit: Dampfgaren, Emulgieren, Kneten, Kochen, Mahlen, kontrolliertes Erhitzen, Mixen, Rühren, Schlagen, Vermischen, Wiegen, Zerkleinern

Und das schönste daran ist, dass es noch nie so einfach war köstliche Gerichte zu zaubern, und das noch dazu mit Gelinggarantie!

Egal, ob Du ein gesundes Familienessen planst, oder vielleicht Deine Freunde mit einem anspruchsvollen Gourmet-Dinner überraschen möchtest, die Guided Cooking Funktion im Rezepte-Portal leitet Dich Schritt für Schritt durch das Rezept. Da kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Aber genauso gut ist auch free style cooking möglich, und somit kommt auch die Kreativität nicht zu kurz.