Thermomix Kochworkshop

Du hast noch keinen Thermomix und möchtest „IHN“ kennenlernen?

Oder Du hast einen und möchtest die Funktionen besser kennen lernen? Oder möchtest Du einfach Deine Begeisterung am Kochen mit anderen Menschen teilen? Im Thermomix-Kochstudio in Wien bieten wir Kochworkshops zu diversen Spezialthemen an.

Du hast die Möglichkeit Deine Kocherfahrung mit dem Thermomix zu erweitern, unabhängig davon mit welchem Thermomix-Modell Du zu Hause kochst. Du musst nicht einmal einen Thermomix besitzen.

Die Kochworkshops finden zu verschiedenen Themen statt und werden von Thermomix Repräsentantinnen geleitet. Die TeilnehmerInnen kochen dabei in Teams. Die Mindest-Teilnehmer-Anzahl beträgt fünf Personen, Unkostenbeitrag wie angegeben pro Person inkl. Rezepte und gemeinsamen Essen

Anmeldung & Termine

Derzeit gibt es leider keine aktuellen Termine!

Anmeldung:
Bitte um schriftliche oder telefonische Anmeldung per Email  oder Telefon + 43 664 3513385.

Veranstaltungsort:
Thermomix® Kochstudio Rivergate
Handelskai 92
1200 Wien

Anfahrt:
Erreichbar mit U6 und Schnellbahn – Station Handelskai

Gerne kannst Du Deine Freunde/InteressentInnen mit ins Studio bringen. Wir versuchen eure Bedürfnisse in Bezug auf Allergien oder Unverträglichkeiten zu berücksichtigen. Bitte bei der Anmeldung darauf hinweisen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Kennenlernen, gemeinsames Kochen und Genießen!

Deine Thermomiss Monika