Monika Vogl – Thermomiss

Kochen und Backen zählen schon lange zu meinen liebsten Hobbys und was liegt da wohl näher, als sich immer wider neuen kulinarischen Herausforderungen zu stellen?

Gute und bewusste Ernährung war schon immer ein wichtiges Thema für mich und hat einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben. Sich bewusst Zeit zu nehmen für die Zubereitung von frischen, regionalen und saisonalen Produkten ist mir sehr wichtig und gelingt ganz einfach mit dem Thermomix. Ich greife schon lange nicht mehr auf Fertigprodukte wie zB Suppenbrühwürfel oder andere Convenience Produkte zurück. Dadurch kann ich noch gesünder und völlig ohne Zusatzstoffe kochen. Ich entscheide was in unser Essen kommt und was nicht! Gutes, qualitativ hochwertiges und vor allem mit viel Liebe zubereitetes Essen ist mir sehr wichtig. Man schmeckt den Unterschied.

Ich koche für mich und meine beiden Kids täglich frisch. Dabei kommt der Thermomix mehrmals täglich zum Einsatz – für das Frühstücksei genauso wie für Suppen, Saucen, Salate, Smoothies, Marmeladen, Chutneys, Kartoffelpüree, Risotto, jeden Teig – was auch immer. Ich bin total begeistert und liebe die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix.

Und was gibt es besseres als ein frisch gebackenes, duftendes knuspriges Brot mit einer reschen Kruste? Das gelingt mir perfekt mit den hochwertigen Produkten von Pampered Chef. Ich backe mein Brot nur noch im Ofenmeister oder Zaubermeister. Und das Beste daran ist, dass ich nach dem Backen das Brot dann darin auch aufbewahren kann. Es trocknet hier weder aus, noch wird es schimmelig. Das ist einfach toll!

Ich berate dich gerne

Warum koche ich mit dem Thermomix?

Ich verwende den Thermomix schon seit vielen Jahren in meiner Küche. Ich bin total begeistert und liebe die Vielseitigkeit und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix!

Warum koche und backe ich mit PamperedChef Produkten?

Mit den genialen Stoneware-Produkten von PamperedChef kannst Du Dir Deinen Steinbackofen ganz einfach nach Hause holen und damit den Backeffekt wie in einem richtigen Steinofen erzeugen.