Kontakt

Hast Du Interesse an einem Thermomix Showkochen? Möchtest Du den Thermomix bei einem Themenabend im Thermomix Kochstudio testen oder kennenlernen? Hast Du Fragen zur Benutzung oder Umsetzung eines Rezepts?

Wann immer Du Unterstützung benötigst – ich bin gerne für Dich da. Und natürlich freue ich mich über jedes persönliche Feedback von Dir.

Herzlichst Deine Thermomiss, Monika Vogl

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ich habe Interesse:

    den Thermomix kennen zu lernen

    den Thermomix zu kaufen

    als Gastgeberin für ein Erlebniskochen bei mir zu Hause

    ich ersuche um Kontaktaufnahme

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

    Ich habe bereits einen Thermomix

    TM31TM5nein

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*