Pampered Chef

“Pampered Chef“ – „Der verwöhnte Koch“ – kommt ursprünglich aus den Vereinigten Staaten und begeistert dort bereits seit 1980 seine Kunden mit seinen hochwertigen Koch- und Backutensilien und einer breiten Palette von mehr als 500 Produkten. Vor allem mit den Stoneware-Produkten lässt sich Herrliches zaubern. Durch die spezielle Beschaffenheit gibt der Stein die Feuchtigkeit des Gargutes im Backofen ab und erzeugt somit ein Steinofen-Klima – und das in jeder Küche!

Mittlerweile hat das Unternehmen, welches im Jahr 1980 von der Erzieherin und Hauswirtschafterin Doris Christopher in den USA ins Leben gerufen wurde, mehr als 12 Millionen zufriedene Kunden weltweit. Ziel war es, mit eigens veranstalteten Koch-Partys auf die Produkte aufmerksam zu machen.

Seit Herbst 2019 ist das internationale Unternehmen nun endlich auch in Österreich vertreten und erhältlich.

Warum koche und backe ich mit PamperedChef Produkten?

Mit den genialen Stoneware-Produkten von Pampered Chef kannst Du Dir Deinen Steinbackofen ganz einfach nach Hause holen und damit den Backeffekt wie in einem richtigen Steinofen erzeugen. Die Backergebnisse zeichnen sich besonders durch Knusprigkeit und intensives Aroma aus. So wird zum Beispiel die Pizza genauso kunsprig wie aus einem echten Steinofen vom Italiener. Die Formen sind sofort einsatzbereit. Sie müssen weder vorgeheizt noch gewässert werden.

Zusätzlich bietet Pampered Chef viele tolle und kreative Küchenhelfer an, mit denen die Zubereitung der Speisen kinderleicht von der Hand geht. Stoneware „Klassiker“, wie zB der Zauberstein, die „White Lady“, der große Ofenzauberer und der Ofenmeister gehören zu den absoluten Bestsellern und damit zu backen macht riesig viel Spaß.