Pampered Chef

“Pampered Chef“ – „der verwöhnte Koch“ – kommt ursprünglich aus den Vereinigten Staaten und begeistert seine Kunden dort bereits seit 1980 mit hochwertigen Koch- und Backutensilien, sowie mehr als 500 Produkten. Mittlerweile hat das 1980 von Doris Christopher gegründete Unternehmen weltweit mehr als 12 Millionen zufriedene Kunden. Ziel war es mit eigens veranstalteten Koch-Partys auf die Produkte aufmerksam zu machen.

Seit Herbst 2019 ist Pampered Chef nun endlich auch in Österreich vertreten und erhältlich.

Warum koche und backe ich mit PamperedChef Produkten?

Mit den genialen Stoneware-Produkten von Pampered Chef hole ich mir meinen eigenen Steinbackofen ganz einfach nach Hause und habe damit den Backeffekt wie in einem richtigen Steinofen. So wird zB die Pizza genauso kunsprig wie beim Italiener im echten Steinofen und hat obendrein noch ein intensives Aroma.

Die Formen sind übrigens sofort einsatzbereit und müssen weder vorgeheizt noch gewässert werden.

Mit den kreative Küchenhelfern von Pampered Chef gelingt die Zubereitung der Speisen kinderleicht. „Klassiker“ wie zB der Zauberstein, die „White Lady“, der große Ofenzauberer und der Ofenmeister gehören zu den absoluten Bestsellern. Damit zu backen macht richtig viel Spaß.

Mit den Stoneware-Produkten zauberst auch Du herrliches. Durch die spezielle Beschaffenheit gibt der Stein die Feuchtigkeit des Gargutes im Backofen ab und so erzeugst auch Du ein Steinofen-Klima in Deiner Küche!